Panel „Media convergence in Europe” auf Tagung in Barcelona

Gute Nachricht aus Spanien: Unser Panel „Media convergence in Europe” wurde von den Reviewern sehr hoch bewertet und eindeutig für die Tagung 2nd European Communication Conference – focusing on Communication Policies and Culture in Europe der ECREA (European Communication Research and Education Association) im November in Barcelona akzeptiert. Unser Panel wurde von Ramón Salaverría von der Universidad de Navarra (Pamplona) organisiert und enthält Vorträge von sieben Wissenschaftlern und Journalisten aus fünf europäischen Ländern. Für die Tagung waren 1438 proposals von mehr als 3000 Personen aus 57 Ländern eingereicht worden. Es ist für mich eine große Ehre, dass ich dabei sein darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.