Abschied von der Hochschule Darmstadt

Mit bewegenden Worten, ermutigenden Geschenken und ein paar Tränen in meinen Augen haben mich die Kolleginnen und Kollegen und die Studierenden der Hochschule Darmstadt verabschiedet. Danke für alles! Ich werde die Studiengänge Online-Journalismus und Wissenschaftsjournalismus nie vergessen.

In diesen Tagen habe ich den Ruf auf eine Professur am Institut für Journalistik der Technischen Universität Dortmund angenommen. Die Darmstädter/Dieburger Abschiedsgeschenke – u.a. BVB-Fanausrüstung, eine „Gebrauchsanweisung für das Ruhrgebiet“ und ein Verzehrgutschein vom Curry Heini – werden mir den Start am 1. September sicher erleichtern.

Ein Gedanke zu „Abschied von der Hochschule Darmstadt

  1. Pingback: » Ruf an die Universität Dortmund Prof. Dr. Klaus Meier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.